Hi Leute!!! Willkommen auf Anni´s Page Hi Leute!!! Willkommen auf Anni´s Page
Ich

Mein Tag

Erst hab ich mein Zeugnis bekommen mit 3 mal der 1, 2 mal der 2, 7 mal der 3 und leider 1 mal der naja 4.Alles wege dieser Söllner.

Naja aber da man für seine Deutschnote heute ins Kino geommen ist bin ich erst mal in den neuen Wilde Kerle Film gegangen der ist echt SUPIjaja!!! Mir gefällt am besten der Markus weil wir in unserer Klasse auch einen Markus haben der ist genauso wie der in dem Film.

Alles liebe und gute eure Anni  

2.2.07 14:17


OH OH Zeugnis!!!

Jaja morgen ist es soweit das Zeugnis erwartet uns wir freuen uns ja alle schon darauf. NICHT WAHR???
1.2.07 20:47


Och man

Heute bin ich immer nch krank dabei ist dochheute Tunier Tag der Siebten und achten Klassen. Man und ich darf niht hin so ein Mist. Wer tut mir sowas an???
1.2.07 11:35


Ich bin krank!!!

Och man ich bin krank das ist so scheiße. Aber irgendwie auch gut denn heute war Impftag in der Schule. Haha ihr müsst zum Impfen und ich nicht nananananana. Was ich heute gemacht habe ich bin um 11.00 aufgestanden hab bis 12.00 Fernsehen geguckt jaja so bin ich.  Aber leider darf ich wenn ich noch 2 Tage krank bin nicht zum Handball spiel och man ich freue mich doch immer auf die Spiele. Ich hasse es krank zu sein diese Kopfschmerzen und diese Halsschmerzen oh wie ich es hasse aber damit muss man sich abfinden ich würde sogar lieber in dei Schule aber das geht ja nicht.

 

Eure kranke aber dennoch glückliche Anni!!!!!!!!!!!!!!!

30.1.07 12:36


GZSZ

Heute voll der miese Tagaber irgendwie auch voll cool.Ja wirklich der war voll verrückt aber naja so ist das nunmal.Als erstes hatten wir voll die lahme Ebgkischstunde Grammatik, Grammatik immer wieder diese Grammatik das ist ja so ÖDE aber dann in der dritten Stunde hatten wir Französisch eigentlich mag ich Franz nicht so aber heute haben wir über einen Film diskutiert. Dann haben wir über Bücher geredet und und und und! Nun war die hälfte der Stunde vorbei und am Ende haben wir langweilig Unterricht gemacht.Dann hatten wir Sport mein absolutes lieblings Fach in der ersten Stunde dürfen wir immer machen was wir wollen so haben wir uns überlegt wir könnten doch Bockspringen machen und da hatten wir auch schon einen Bock . In der zweiten Stunde haben wir Brennball gespielt.Das war ziemlich dumm vor allem weil Juhani immer versucht Zeitspiel zu machen und dann immer so lange rumhampelt bis alle durch gelaufen sind das bringt es ja auch voll.Ich hasse ihn manchmal er ist so schrecklich arogant. Nach Sport hatten wir Reli das war wie immer.Schrecklich lahhhhngweilig <- Genau so war mir zumute als ich hörte das wir in der Strafarbeit nicht nur die Schulordnung abschreiben dürfen sondern auch noch eine Seite extra warum man in den Pausen nicht oben bleiben darf. Doppelt und dreifachOch man jetzt darf ich den Nachmittag mit sowas verbringen. Hab euch drotzdem alle WAHNSINNIG l 

 

Ps: Rico du kannst mich mal am lecken was erzählst du für Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

29.1.07 14:38


Green Day

Ich liebe Green Day sie sind so Geil außerdem Mike is voll crazy und Bill erst Recht sie zeigen nackte Ärsche und sind voll witzig.

26.1.07 21:23





Das bin ich...
Hi Leute!!! Alles crazy!!!
Bild von mir

Ich mag:
Meine Freunde und meine Hasen

Ich bin:
13
myblog.de