Hi Leute!!! Willkommen auf Anni´s Page Hi Leute!!! Willkommen auf Anni´s Page
GZSZ

Heute voll der miese Tagaber irgendwie auch voll cool.Ja wirklich der war voll verrückt aber naja so ist das nunmal.Als erstes hatten wir voll die lahme Ebgkischstunde Grammatik, Grammatik immer wieder diese Grammatik das ist ja so ÖDE aber dann in der dritten Stunde hatten wir Französisch eigentlich mag ich Franz nicht so aber heute haben wir über einen Film diskutiert. Dann haben wir über Bücher geredet und und und und! Nun war die hälfte der Stunde vorbei und am Ende haben wir langweilig Unterricht gemacht.Dann hatten wir Sport mein absolutes lieblings Fach in der ersten Stunde dürfen wir immer machen was wir wollen so haben wir uns überlegt wir könnten doch Bockspringen machen und da hatten wir auch schon einen Bock . In der zweiten Stunde haben wir Brennball gespielt.Das war ziemlich dumm vor allem weil Juhani immer versucht Zeitspiel zu machen und dann immer so lange rumhampelt bis alle durch gelaufen sind das bringt es ja auch voll.Ich hasse ihn manchmal er ist so schrecklich arogant. Nach Sport hatten wir Reli das war wie immer.Schrecklich lahhhhngweilig <- Genau so war mir zumute als ich hörte das wir in der Strafarbeit nicht nur die Schulordnung abschreiben dürfen sondern auch noch eine Seite extra warum man in den Pausen nicht oben bleiben darf. Doppelt und dreifachOch man jetzt darf ich den Nachmittag mit sowas verbringen. Hab euch drotzdem alle WAHNSINNIG l 

 

Ps: Rico du kannst mich mal am lecken was erzählst du für Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

29.1.07 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Das bin ich...
Hi Leute!!! Alles crazy!!!
Bild von mir

Ich mag:
Meine Freunde und meine Hasen

Ich bin:
13
myblog.de